Die Wochen der Wahrheit beginnen

Nach der bisher super gelaufen Rückrunde, die uns als die zweitbeste Rückrundenmannschaft darstellte, bekommen es unsere Kreisl-Kicker nun hintereinander mit Drei der Vier gehandelten Aufstiegsaspiranten zu tun.
Den Anfang macht am Samstag der Tabellenzweite Freiburg- St. Georgen, dann muss der VfR zum Klassenprimus nach Denzlingen reisen und zum Schluss ist der FV Lörrach-Brombach an der Möhlin zu Gast.

Während man in der Vorrunde in St. Georgen und in Lörrach zwar als Verlierer vom Platz ging, aber nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft war, wurde das Spiel gegen Denzlingen hier in der Möhlinarena sogar siegreich gestaltet.
Das unsere Möhlinkicker gegen technisch versierte Teams mehr als nur bestehen können, haben sicherlich die Ergebnisse gegen den SV Weil gezeigt. Wollen wir also hoffen, dass sich unsere Spieler daran wieder erinnern und auch auf der Zielgerade, der Runde ihren Stempel aufdrücken können.
Mit dem FC St. Georgen kommt der momentane Tabellenzweite
an die Möhlin.
Nach einer Minikrise mit 3 Niederlagen in Folge, hat das
Team von Eugen Beck sich in den letzten beiden Spielen
wieder auf die Siegesstrasse begeben.
Will man den 2. Platz festigen müssen die Gäste heute 3 Punkte holen, da der wiedererstarkte SV Weil einen Rückstand von nur 2 Punkten aufweist.
Das Hinspiel hat der VfR unglücklich mit 3:1 verloren. Über weiter Strecken war man in St. Georgen die spielbestimmendere Mannschaft.
Nachdem der VfR nun den 4. Tabellenplatz erreicht hat, möchte man diesen auch halten, oder noch ausbauen, daher wird das Kreisl-Team alles daran setzen seine Heimstärke in einen Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten umzusetzen.
Bild Gemeinsam gegen St. Georgen