Der VfR sagt Danke

Liebe VfR Freunde

Die Mannschaft, sowie der Vorstand des VfR möchten sich bei allen Fans bedanken, die uns zum Pokalfinale nach Villingen begleitet und so fantastisch unterstützt haben.

Ein besonderes Anliegen der Mannschaft sich zu bedanken, gilt all den Fans die dem Team am gestrigen Abend einen so triumphalen Empfang am Sportheim spendiert haben und eine lange und emotionale Abschlussfeier zusammen mit dem Team unter dem Vordach gefeiert haben.

Besonders Bedanken möchte sich der Vorstand des VfR bei den zahlreichen Sponsoren, Unterstützern und Freunden die mit Ihren Sach- und Geldspenden zu diesem, trotz der Niederlage, großartigen Finaltag beigetragen haben.
Hier sei einmal erwähnt, dass der VfR dadurch in der Lage war seinen Jugendmannschaften eine kostenlose Anreise per Bus zum Finalspiel zu spendieren.

Danke auch den zahlreichen Vereinsmitglieder die geholfen haben diese organisatorische Großaufgabe zu bewältigen. Angefangen von unserem Sportheim-Team hinter der Theke am gestrigen Abend, über die sportliche Leitung ,die für Mannschaft alles vorbereitet hat, über unsere Karten-Vorverkaufsstellen, bis hin zu den Personen die für die organisatorische Leitung des ganzen Unternehmens verantwortlich waren.

Ein weiter Dank gilt einem der VfR- Premiumpartner der unsere Möhlinkickern mit der Anreise im SC Freiburg Bus überraschte.

Für die Unterstützung unseres Bürgermeister Volker Kieber, mit seiner charmanten Gattin und  unserem 1. stellver. Bürgermeister Peter Lob, die es sich auch nicht haben nehmen lassen dem Spiel beizuwohnen und Ihren Ortsteil anzufeuern, bedanken wir uns natürlich auch recht herzlich

Der Mannschaft, den Vorstandsmitgliedern und dem ganzen Verein
wird dieser Tag immer im Gedächtnis bleiben und in der über 90-jährigen Geschichte des VfR seinen Ehrenplatz bekommen.

Bild: Der VfR bedankt sich bei seinen Sponoren, Freunden und Gönnern, die mit Ihrer Unterstützung zu diesem enmaligen Erlebnis beigetragen haben.