Derbytag in Bremgarten

::: Geteiltes Leid und Freud am Super-Derbytag :::
Viele Zuschauer sahen die Derbys in der „Grabenstraße“ in Bremgarten,
Mit einem Dreier für beide Teams.
Hier die Ergebnisse :
— SG Bemgarten/Hartheim 2   –   VfR Hausen 3               4:2 (1:1) —
— SG Bremgarten 1   –   VfR HAusen 2                              0:1 (0:1) —
Kein gutes Spiel lieferte unsere „DRITTI“ ab. Wollen und Willen, ergeben halt noch keine gute Mannschaftsleistung. Leider lieferte man, genau im Topderby die mit Abstand schlechteste Saisonleistung ab. Man kam nie in einen richtigen Lauf und am Ende liefen noch 3,4 aus der Spur. Somit eine dünne Vorstellung. Erfreulich das Debut unserer drei Neulinge : STEFFEN STIEFVATER, EVGENIJ TAILAKOW und QUENTIN SCHERLE welche sich im ersten Einsatz für Gelb-Schwarz gleich gut einfügten. Für den Verjüngsprozeß in der 3. Mannschaft, prima Alternativen.
Tore :
0:1  (30.)  STEFFEN STIEFVATER auf Vorarbeit von KAI FALLER.
4:2  (83.)  NICLAS HERBSTREIT auf Vorarbeit von ANDREAS SAILE.
Eine Supervorstellung gab unsere „ZWAITI“ ab. Neuer Trainer, neue Motivation und viel mehr Einstellung, sowie toller Kampfgeist.  Den ungeschlagene Tabellenzweite SG Br./Ha. biss sich förmlich die Zähne aus. Zwar fast durchweg feldüberlegen, aber 20, 25 Meter vor unserem  Gelb-Schwarzen Tor ging immer wider die Schranke runter. „Turm in der Schlacht“ immer wieder Co-Trainer LAMINE DIAMONDE als Innenverteidiger, der den SG-Torjäger und Co-Trainer Philipp Anton fast zur Wirkungslosigkeit verurteilte. Ganz früh unser 0:1 (5.), das bis zum Ende Bestand hatte, auch weil der SG wenig einfiel. Sie hatten zwar 5,6 gute Freistöße, die sie aber alle vehement in die Fangzäune „jagten.“
KLASSE-3er !!! — JETZT ABER WEITER SO — FLEIßIG TRAINIEREN — SOWIE KONSTANZ IN DIE LEISTUNGEN — NEU-COACH TOBI SCHOTT WÜRDE SICH FREUEN ! ! !
Mike Gaulrapp