Erst die Kleinen – dann die Großen

Einen Vorgeschmack auf das Landesligaderby zwischen dem VfR Hausen und dem top gestarteten Aufsteiger aus Ballrechten/Dottingen (Sa 21.04. um 16.00 Uhr) können die Zuschauer am kommenden Sonntag schon einmal in der Möhlin-Arena erleben.

So sind mit dem Reserve-Team der SG Ball./Dott. und Ihrer Dritten Mannschaft 2 Teams an der Möhlin zu Gast, die als Tabellenführer in der C-Klasse und als Tabellenvierter in der B-Klasse, Spitzenplätze belegen.

Um 13.00 trifft das VfR-Förderteam, auf die Reserve der Ball./Dott. Elf. Diese stehen momentan mit 43 Punkte einen Platz vor den Möhlinkickern mit 39 Punkten.

Will man daher einen weiteren Tabellenplatz noch erklettern, so wäre ein Sieg von Nöten, zumal man mit einem Spiel Rückstand auch noch an dem Gegner vorbeiziehen könnte.

Außerdem sitzt die SG Bremgarten immer noch hartneckisch mit 2 Punkten Abstand hinter dem VfR.

Während der VfR sein Auswärtsspiel in der letzten Woche mit 2:4 in Ehrenkirchen gewinnen konnte, erlebten die Gäste eine Niederlage mit 3:0 auf dem eigenen Platz.

Die Gäste werden jedoch auf eine Revanche drängen, verlor man das Hinspiel gegen das Team von Trainer Ali Nassereddine haushoch mit 2:8.

Ungleich schwerer gestaltet sich die Aufgabe (Anpfiff 11.00 Uhr) von Hausen III, gegen den souveränen Tabellenführer der C-Klasse IV.

10 Siege in Folge stehen auf dem Pluskonto der Gäste, die lediglich in der gesamten Saison 1 Niederlage und ein Unentschieden vorzuweisen haben.

Dieses Unentschieden konnte der VfR bei seinem Gastspiel erzielen.

Daran wird man sich sicherlich erinnern, trotz allem kann man die Gäste in diesem Spiel als Favorit betrachten.

VE für hausen-aktuell