Die Rückrunde beginnt wieder für unsere Mannschaften

Die fußballfreie Zeit in der Landesliga geht zu Ende.

Am Samstag den 27.02 um 16.00 Uhr startet unser Landesligateam in die restlichen Spiele der Rückrunde.

Nach tollen Spielen zum Jahresende hat es unsere Mannschaft geschafft einen verdienten 5. Tabellenplatz zu erreichen.
Unser junges, ehrgeiziges Team wird sicherlich in den nächsten Wochen versuchen diese gute Ausgangsposition mindestens zu festigen oder gar noch zu steigern.

Dazu besteht bereits im ersten Spiel die Gelegenheit, empfängt man doch mit einem der großen Aufstiegsaspiranten, dem SV Weil, einen richtig „harten Brocken“.

Will man sich hier zu den hinter uns liegenden Tabellenplätzen absetzen absetzten und gleichzeitig den Abstand nach vorne verkürzen, so ist der SV Weil genau der richtige Gegner.
Maxi Heidenreich, der als Trainer beim SV Weil bereits für die nächste Saison schon verlängert hat,denkt bestimmt noch ungern an unser Vorrundenspiel in Weil zurück. Hier musste der damalige Aufstiegskandidat Nr. 1 seinen ersten Dämpfer in Sachen Aufstieg einstecken, als bei brütender Hitze und trotz VfR-Unterzahl in der kompletten 2. Halbzeit, ein starkes 2:2 Unentschieden auf fremden Platz erkämpft wurde.

Auch diesmal werden die Kreisl-Mannen Ihre Chance versuchen zu nutzen und an erster Stelle wird sicherlich bei allen Spielern der Gedanke stehen,
„Auf heimischen Platz sind wir der Favorit“.
Für die nach dem Spiel in der Neuen Möhlin-Halle stattfindende Jahresabschlußfeier wär so ein „Dreier“ Punktgewinn
die richtige Motivation für eine tolle und erfolgreiche Feier.
Die Mannschaften des VfR und der Vorstande würden sich natürlich auch freuen möglichst viele Mitglieder, Fans, Sponsoren und Gönner auf der bereits angesprochenen Jahresabschlußfeier begrüßen zu dürfen.
Los geht es um 18.30 Uhr mit einem Sektempfang und einem anschließenden Schlemmer-Buffet unseres Premiumpartners, dem Hotel/Restaurant Fallerhof.

Das eigentlich Programm beginnt dann um 20.00 Uhr. Zahlreiche lustige Auftritte der einzelnen Mannschaften wechseln sich mit den obligatorischen Ehrungen ab.

Erstmal bei einer Jahresabschlußfeier haben wir für diesen Abend eine Band engagiert. Die Party-Band Cocktail wird von unseren Gästen sportliche Höchstleitungen in Sachen Tanzfläche einfordern.

Natürlich wird auch unsere allseits beliebte Tombola wieder stattfinden. Viele wertvolle Preise wurden in den letzten Wochen bei unseren wieder äußerst spendablen Sponsoren und Gönnern eingesammelt. Die ersten 4 Preise an diesem Abend sind
TV Gerät ca 1200,00 € der Firma Team Wagner, Matratzenset ca. 1000,00 € von der Firma Frankenstolz und der Möbelschau Norsingen. Gutschein über ein Wochenende in unserem Partnerhotel Happy Stubai, in Neustift im Stubaital ca. 500,00 €, Catering für 300,00 € vom Hotel/Restaurant Fallerhof. Weitere wertvolle Preise folgen. Lose gibt es auch noch am Samstag Abend zum Preis von 2,50 €.

Als nichts wie zur Jahresabschlußfeier unseres VfR. Wie man sieht, Kurzweil und fröhliche Stunden sind wieder garantiert und es feiert sich wieder richtig gut mit den „Feierbiestern“ des VfR.