Es wäre ein Traum gewesen

Wie von vielen unserer hausen-aktuell Leser erraten, war es natürlich ein Aprilscherz, aber bezogen auf die Medienpräsenz und die vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben, anscheinend ein sehr Guter.

Der VfR Hausen und hausen-aktuell möchte sich ganz herzlich bei dem Spieler Nils Petersen vom SC Freiburg und der Presseabteilung des SC Freiburg bedanken, die uns die Erlaubnis für diesen Artikel gegeben haben.

Ein weiterer Großer Dank geht an FuPa Südbaden/ Badische Zeitung und an den Doppelpass Südbaden, die den VfR mit der Veröffentlichung des Artikels auf ihren Internetseiten auch unterstützt haben.

PS: ab und zu werden Träume auch war und einen Siggi Faller als Edelfan vom SC Freiburg und Sportvorstand beim VfR Hausen gibt es ja wirklich.

Bild (hausen-aktuell) Siggi Faller, einer der „Macher im VfR Hausen