FSV Stegen bleibt weiter unbesiegbar für den VfR Hausen

Auch das 5. Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften konnten die Dreisamtäler positiv für sich gestalten und brachten dem VfR die 2. Heimniederlage hintereinander bei.
Bereits in der 2. Spielminute waren die Pläne von Daniel Kreisl und seinen Möhlinkickern über den Haufen geworfen worden, als Heiko Hockenmüller das 0:1 für die Gäste erzielte. Dass dies an diesem Tag der einzige und entscheidende Treffer sein sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch niemand.
Sollte man eigentlich ein Aufbäumen des VfR nach diesem frühen Rückstand erwarten, blieben die Zuschauer enttäuscht. Hausens Stürmer blieben an diesem Spieltag stumpf und blass. Während des ganzen Spiels hatte man nicht das Gefühl das dieses Spiel noch eine Wende haben würde.
So ging der knappe Sieg der Gäste an diesem Tag völlig in Ordnung und man bleibt weiterhin im oberen Tabellendrittel, während der VfR zumindest vorerst mit zweistelligen Tabellenzahlen vorliebnehmen muss.
Ob dies in der nächsten Woche geändert werden kann, bleibt abzuwarten, da man dann beim momentanen Tabellenführer in Lörrach-Brombach antreten muss. (VE)