Gleich 2 neue Verpflichtungen konnten über die Weihnachtstage zum Abschluss gebracht werden.

Auf Empfehlung unseres langjährigen Mittelfeldspielers und Hausenlegende Johan Pleimelding, wechselt zum neuen Jahr vom ASC Biesheim Jonathan Petitgenay zum VfR.
Der 22 jährige Jonathan war wegen einer langwierigen Verletzung in den letzten Monaten nicht für den ASC aktiv. Bis zu seiner Verletzung zählte er zur Biesheimer Stammformation. Hausen-Coach Daniel Kreisl und Co wollen den Spieler in der Vorbereitung und den folgenden Spielen langsam wieder an sein großes Spielpotential heranführen. Mit Ihm gewinnt der VfR einen defensiven Allrounder für sein Team.

Als zweite Neuverpflichtung ist es dem VfR gelungen Maximillian (Maxi) Maier vom SC Solvay Freiburg von der Dreisam an die Möhlin zu holen.
Nachdem der Spieler nach seinem Abgang in Freiburg sich die letzten Wochen schon beim VfR fit gehalten hat, konnten nun die Verhandlungen mit dem Spieler zum erfolgreichen Abschluss gebracht werden.
Der VfR freut sich hier besonders, dass er einen trotz seiner erst 21 Jahren sehr erfahrenen und hochtalentierten Spieler mit Oberliga-Erfahrungen verpflichten konnte.
Maxi Maier stammt aus der Jugend des SC Freiburg, spielte dann in der U-19 für den 1.FC Heidenheim, bevor er beim Oberligateam des VFR Aalen anheuerte. Zuletzt war er beim Verbandsligsten SC Solvay Freiburg tätig.
Sportliche Leitung und das Trainerteam des VfR sind davon überzeugt, dass beide Spieler die Individualität des VfR Kaders noch weiter steigern können und sie noch einmal zur weiteren Stärkung unseres Spiels beitragen werden
Adrian Winski hat den VfR Hausen zur Rückrunde verlassen.
Adria hat um Auflösung seines Vertrages gebeten um sich sportlich anderweitig zu orientieren.
Aufgrund der großen Verdienste von Adrian in den zurück liegenden Spielzeiten, hat der VfR dem Wunsch des Spielers
entsprochen und den Vertrag in gegenseitigem Einverständnis gelöst.
Der VfR bedankt sich bei Adrian für sein großes Engagement beim VfR und wünscht ihm sportlich, sowie privat alles Gute