Immer wieder Dienstags…..

…… nach Ihrer Skigymnastik besucht der Skiclub Tuniberg-Hausen unser Sportheim.
In geselliger Runde, bei Rotwein und kleinen Speisen, findet man immer einen Grund auf den gemütlichen Bänken und Stühlen ein paar schöne Stunden zu verleben.
Irgend Jemand, ob weiblich oder männlich hat bestimmt  Geburtstag, so das schon kurz nach dem skifahrerischen Einkehrschwung Oberskifahrer Nobby Lang sein imposantes „dreifaches Ski fahren“ herausposaunen lässt. Hat man  die erste Runde gut überstanden, kommen dann meist noch die Volleyballer des Skiclubs daher, so dass es für einige in die 2. Runde der Feierlichkeiten geht. Da natürlich die Volleyballer den Getränkekonsum-Vorsprung der Gymnastikgruppe aufholen wollen, ziehen sich solche Abende gerne in die Länge, was den Umsatz des Sportheim natürlich hebt und die Verantwortlichen erfreut.
Auf jeden Fall möchte sich der VfR einmal bei „Nobbys lustiger Truppe“ für den treuen Besuch bedanken und hoffen das auch in Zukunft die Dienstags-Abend-Anlaufstelle, unser Sportheim bleibt.
Falls ein paar andere Vereine oder Gruppen ihre Vereinsabende im Sportheim auch wahrnehmen möchten, unser Sportheimteam oder Siggi Willmann  stehen gerne zur Verfügung.