Als neuen Sponsor konnte die Frauenmannschaft der SG die Vita Classica Kur- und Bäder GmbH Bad Krozingen gewinnen.

Nach einem Gespräch mit Geschäftsführer Herrn Rubsamen im August stand fest, die SG darf sich über neue Trikots freuen.

Die Trikots konnten schon in den letzten Spielen präsentiert werden.

Neben dem Sponsoring der Trikots stand zudem am Dienstag den 27.11. auch der Besuch in der Vita Classica Therme selbst an. Im Vortragsraum (3D Kino) wurde die Geschichte und die Philosophie der Vita Classica von Herrn Matz vorgestellt.

Nach einem interessanten Vortrag durften die verschiedenen Privaten Spa Bereiche begutachtet und zum Abschluss ein Schluck Thermalwasser gekostet werden.

Im Anschluss wurde in der Therme entspannt und die müden Muskeln regeneriert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der Vita Classica Kur und Bäder GmbH, Herrn Rubsamen und Herrn Matz sowie Frau Capezzera für die Bereitschaft die Frauenmannschaft der Neue Trikots für die Frauenmannschaft der Spielgemeinschaft Hausen/Rimsingen/ und Munzingen!

Die Trikots konnten schon in den letzten Spielen präsentiert werden.

Im Anschluss wurde in der Therme entspannt und die müden Muskeln regeneriert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der Vita Classica Kur und Bäder GmbH, Herrn Rubsamen und Herrn Matz sowie Frau Capezzera für die Bereitschaft die Frauenmannschaft der SG zu unterstützen!

Wir werden in der kommenden Vorbereitung bestimmt, die ein oder andere Regenerationspause in der Vita Classica Therme einlegen, um für die Rückrunde voller Energie wieder auf dem Platz stehen zu können!

Fabienne Stiefvater für hausen-aktuell
S

Fabienne Stiefvater für hausen-aktuell

Bilder: Unsere Frauen SG mit ihren neuen schmucken Trikots und bei ihrem Besuch in der Vita Claccica in Bad Krozingen