Neues aus der Jugendabteilung des VfR Hausen

Nachdem der FC Krozingen die Jugendspielgemeinschaft mit dem VfR in aufgekündigt hatte, waren wir gezwungen unsere in den letzten Jahren erfolgreiche Jugendarbeit anderweitig fortzuführen.

Hierzu wurden in den letzten Wochen erfolgreiche und wohl auch für die Zukunft wichtige Weichen gestellt, so das wir in der näheren Zukunft
weiter auf einen gesunden Unterbau für unsere Aktivenmannschaften hoffen dürfen.

Unsere männlichen Jugendlichen und Kinder der A-B-C-D Jugend spielen
ab der neuen Saison in einer Spielgemeinschaft mit unseren Nachbargemeinden Hartheim und Bremgarten unter dem Namen
SG Bremgarten-Hartheim-Hausen in ihren einzelnen Ligen und Klassen.

Unsere F und E-Jugendmannschaften, sowie die Bambinis spielen weiterhin als eigenständige Mannschaften unter dem VfR Hausen.

Auch im Bereich unserer weiblichen Jugendmannschaften hat sich eine neue
Spielgemeinschaft ergeben.

Zusammen mit dem SV Munzingen wurde für die weiblichen B-C-D Mädchen
eine SG Munzingen-Hausen ins Leben gerufen.

Der VfR-Vorstand freut sich, das es ihm mit den benachbarten Vereinen gelungen ist die ganze Jugendarbeit so breit gefächert aufstellen zu können.

Zur Unterstützung und Vervollständigung unseres kompetenten Trainer- und Betreuerteams im Jugendbereich werden für einige Mannschaften aber zusätzlich noch Trainer und Betreuern benötigt.

Wer also Lust, Zeit und Laune hat mit Kindern und Jugendlichen Zusammenzuarbeiten meldet sich bitte bei den Verantwortlichen
der einzelnen Vereine zu einem Vorabgespräch. Auch für erste
Informationen stehen diese gerne zur Verfügung.