Pokalzeit – Hausenzeit

Ob im schönen Schwarzwald, bei uns an der Möhlin, oder bei den zahlreichen Fußballfans aus Nah und Fern.

Viele fiebern bereits unserem Pokal-Halbfinale entgegen.

Die Mannschaft des VfR, sein Trainer-Team, sowie die Vorstände freuen uns auf viele Zuschauer die den VfR auf seinem Weg zum Pokalendspiel unterstützen möchten. Es wird sicherlich ein schwerer Weg werden.
Auch der Gegner vom FC Schonach „kann Pokal“. Auf seinem Weg bis ins Halbfinale hat er einige „Harte Brocken“ aus dem Weg geräumt und steht wie unser VfR als Landesligist verdient im Halbfinale.
Mit dem folgenden Link

können sie bereits alles Wissenswerte über dieses Spiel erfahren und wir hoffen das wir Ihnen damit noch etwas mehr „Geschmack“ unterbreitet haben, am Dienstag den Weg in die Möhlin-Arne anzutreten.

Wir möchten unsere Sponsoren und VIP-Karten-Inhaber noch einmal darüber informieren, dass die VIP-Parte nicht wie
bei den Meisterschaftsspielen zum freien Eintritt berechtigt.
Natürlich ist aber unsere Möbelschau-VIP-Lounge wieder für Sie geöffnet und unser VIP-Raum Team erwartet Sie wieder
mit kleinen Speisen und Getränken.

Auch Erneuern wir noch einmal unser Angebot aus dem Viertelfinale. Pro Paket von 15 Eintrittkarten erhält man eine Kiste Bier unseres Co-Sponsors der Brauerei Lasser (zzgl 10,00 € Pfand)
Da mit einer größeren Zuschauerfrequenz zu rechnen ist reisen Sie bitte frühzeitig an und folgen den eingesetzten Einweisern.
Als bis am Dienstag, wir freuen uns auf Sie, und verbleiben bis dahin wie immer

Bild: Sportvorstand und Chef unseres Premium-Partners dem Hotel/Restaurant Fallerhof in Hausen zeigt den Weg des VfR, Daumen hoch und ab ins Finale