Spitzenspiel und Derby für das Förderteam und Hausen 3

Vor schwierigen Auswärtshürden stehen unser Förderteam und Hausen 3 in dieser Woche bei ihrem Gastspiel in Tunsel

Ali Nassereddine und seine Mannen treffen nach erfolgreichen Wochen nun auf den bisherigen Tabellendritten Der SV Tunsel liegt mit 21 Punkten 2 Punkte vor dem VfR und damit in unmittelbarer Schlagdistanz zu den Möhlinkickern, die aber noch 2 Spiele weniger auf dem Konto haben.

Gestärkt durch das Selbstbewusstsein der vergangenen erfolgreichen Wochen wird man sicherlich versuchen ohne Niederlage zu bleiben.

Noch schwerer wird es für Hausen 3. Hier liegt der Gegner bisher souverän an der Tabellenspitze und hat mit bisher 61:6 Toren mit Abstand die beste Offensivabteilung der Liga. Hier bleibt es abzuwarten wie weit die Hausendabwehr dem zu erwartenden Sturmdrang des Tabellenführers entgegenwirken kann.
VE für hausen-aktuell