Verdienter Sieg der Möhlinkicker gegen den Spitzenverteidiger

Eine Mannschaft ist nur so stark wie der Gegner es zulässt.

Diese Erfahrung musste der Spitzenreiter aus Denzlingen beim Spiel in Hausen machen.
Ein Top vom VfR Coach Daniel Kreisl aufgestelltes Team, ließ die favorisierten Gästen über weite Strecken des Spiels kaum zur Entfaltung kommen.
Wie schon in der Vorwoche gegen St Georgen war der VfR die das Spiel dominierende Mannschaft..
Diesmal hatte man das Glück jedoch auf der eigenen Seite.
Bereits in der 4. Minute nutzte der VfR ein Fehler von Gästekeeper Paul Kinder und Mario Wettengel versenkte den Ball zum Tor des Tages in das Gehäuse.
Auch danach blieben die Möhlinkicker die spielbestimmende Mannschaft. Wenn man überhaupt einen Vorwurf machen kann, dass man es wiederum nicht Schaffte den „Sack zuzumachen“ Mehrere gute Chancen wurden mal wieder nicht verwertet.
Doch das Glück blieb diesmal dem VfR holt. 2 gute Einschussmöglichkeiten der Gäste wurden von Hausens gut aufgelegten Keeper Adrian Winski zu nichte gemacht.
Das Heimteam zeigte einen weiteren deutlichen Aufwärtstrend. Seine „jungen Wilden“ sind anscheinend so langsam in der Landesliga angekommen und werden hoffentlich weiterhin für Ihre momentanen guten Leistungen belohnt werden.(VE)
Bild: VfR Torhüter Adrian Winski der mit einer Top-Leistung einen großen Anteil am Sieg gegen Denzlingen hatte.