VFR holt leistungsgerechtes Unentschieden in Rheinfelden

Den Möhlinkickern merkte man an das man die Niederlage in Zell vergessen machen wollte.

Man hatte den besseren Start und der Lohn war das 1:0 in der 24. Minute durch Elias-Manuel Fischer.

Nach dem Führungstreffer übernahm dann aber die Heimelf mehr und mehr die Initiative und kam durch einen Handelfmeter noch vor der Pause zum 1:1 Ausgleich….

In der zweiten Halbzeit hatten dann beide Teams noch Chancen das Ergebnis zu Ihren Gunsten zu ändern, doch ohne Erfolg.

Wiederum in der Schlussphase lies die Konzentration bei VfR nach und Rheinfelden war die dominantere Mannschaft. Aber diesmal fing das Kreisl-Team keinen Gegentreffer mehr ein.

So konnte man mit einem Punkt die Heimreise antreten und sich auf die Vorbereitung für das anstehende Rothauspokal-Viertelfinale gegen den SV Linx am Mittwoch den 05.04 um 17.30 in der heimischen Möhlin-Arena konzentrieren. (VE für hausen-aktuell)

Bild (Markus Schächtele für fupa südbaden) Hausens Torschütze Elias Manuel Fischer
Weitere Bilder unter Galerie