VfR reist ins Elzachtal

Am Sonntag den 10.04. um 15.00 Uhr tritt unser Landesligateam zum schweren Auswärtsspiel bei momentanen Tabellensechsten
der SZ Elzach-Yach an.

Die Heimmannschaft, die von Robert Schäfer trainiert wird
zeigte in der Rückrunde bisher einen etwas ungewöhnlichen Spielverlauf. 3 Auswärtssiege in Laufenburg, Herbolzheim und man staune in Denzlingen, stehen aber auch 3 Heimniederlagen
gegen St. Georgen, Lörrach-Brombach und man staune wieder dem FC Schönau gegenüber.
Das Hinspiel in der Möhlinarena konnte der VfR mit 2:0 gewinnen.
Auch in der Vorrunde konnten zumindest sportliche 2 Siege gegen Elzach-Yach erspielt werden.
3 Punkte sollten also wieder angepeilt werden Zumal die Elztäler heute noch ein Nachholspiel gegen unseren Nachbarn aus Biengen bestreiten müssen. Biegen wird sicherlich, motiviert durch seinen Auswärtserfolg in Schönau, noch einmal alles versuchen im Abstiegskampf zu punkten.
Außerdem würde das Kreisl Team sein Polster zu den folgenden Tabellenplätzen weiter ausbauen können.
Mit einem Sieg im Rücken und dem Gedanken noch ein Spiel weniger ausgetragen zu haben kann man  dann auch schon mal einen Blick in Richtung vordere Tabellenplätze werfen.
Weiterhin wären die 3 Punkte ein wichtige Motivation für das am darauffolgenden Samstag anstehende, Stadtderby gegen den SV Biengen. (Hausen aktuell)
Bild (fupa südbaden) SZ Elzach-Yach