Vorbericht zum Spiel FV Lörrach/Brombach gegen VfR Hausen

Vorbericht zum Spiel  FV Lörrach/Brombach gegen VfR Hausen

Am Sonntag liegt erneut eine hohe Auswärtshürde vor dem VfR.
Wir sind diesmal zu Gast bei dem Mitaufstiegsfavoriten und dem letztjährigen Relegationsteilnehmer, dem FV Lörrach/Brombach.

Die Mannschaft von Ralf Moser belegt in der aktuellen Saison momentan den 4. Tabellenplatz. Nach einem verhaltenen Start in die neue Saison legte der FV eine Siegesserie von 5 Spielen hin bevor die Beiden letzten Spiele nicht mehr gewonnen werden konnte. Einer überraschenden Heimniederlage gegen Schönau folgte ein Unentschieden in Herbolzheim.
Das Team vom Grüttpark wird sicherlich daher alles daran setzen wieder in die Erfolgsspur zurück zukommen.
Lörrach-Brombach wird , zumal es ein Heimspiel ist, über eine starke Offensive versuchen dem VfR zuzusetzen.
So hat man mit 26 erzielten Treffern den drittbesten Sturm der Liga und mit Daniel Briegel der bisher 9 Treffer erzielte auch einen der treffsichersten Stürmer in seinen Reihen.
Unsere Abwehr wird als gewarnt sein. Leider fällt zwar mit David Stath eine zuverlässige Stütze als Außenverteidiger wegen einer Bänderverletzung aus, doch zeigte sich besonders im Spiel gegen Denzlingen, dass mit Dominik Völkel auf dieser Position eine positiv überraschende Variante zur Verfügung steht.
Nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter aus Denzlingen wird das Kreisl-Team genug Selbstbewusstsein mit auf die Reise an den Oberrhein nehmen um dort auch bestehen zu können..
Besonders in den Spielen gegen die Mannschaften aus den oberen Regionen zeigte man doch in der Vergangenheit gute und ansprechende Leistungen.
Dies alles lässt also Vermuten das man nicht Chancenlos
diese Auswärtshürde angehen kann.(VE)
Bild Mannschaft von Lörrach/Brombach (Foto fupa)