Weihnachtsgrüße des Präsidenten

Liebe VfR Mitglieder, meine sehr verehrten Sponsoren, alle Helferinnen und Helfer des VfR, unsere aktiven Spielerinnen und Spieler, die Trainer, unsere Schiedsrichter und unsere Vorstände.
Ich darf Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Bedanken möchte ich mich bei unseren Mitgliedern und Fans für ihre Treue zu unserem VfR Hausen.
Ein großer Dank geht an unsere zahlreichen Sponsoren, die in vielerlei Hinsicht den Verein unterstützt haben. Ohne sie wäre die momentane Spielklasse schwer zu halten.
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr für den VfR tätig sind. Auch sie sind aus dem Ablauf des Vereins nicht wegzudenken.
Speziell möchte ich mich bei all unseren Spielerinnen und Spielern, den Offiziellen, allen Trainern und Betreuern und natürlich den Schiedsrichtern bedanken. Sie sind es die Woche für Woche für den VfR auf den Sportplätzen auflaufen und dabei die Fahnen des VfR Hoch halten.
Fehlen in dieser Dankesparade dürfen natürlich auch nicht unsere Vorstände, die im abgelaufenen Jahr in zahlreichen Vorstandsitzungen für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Aktivitäten gesorgt haben.
2017 war ein besonderes Jahr innerhalb des Vereins. 1 Jahr nach unserem 90-Jährigen Vereinsjubiläums haben wir es erstmals geschafft in das Finale des SBFV-Pokals, den Rothauscup zu gelangen. Vor einer imposanten Kulisse in Villingen-Schwenningen haben wir zwar das Finale gegen die Favoriten aus Rielasingen-Arlen verloren, trotz allem haben wir aber als kleiner Verein, der dieses Endspiel erreicht hat, viele Sympathien in der Region und auch darüber hinaus gewinnen können.
Ich hoffe und wünsche allen unseren Mannschaften viel Erfolg im kommenden Jahr und würde mich freuen alle VfRler im neuen Jahr wieder in der Möhlin-Arena begrüßen zu dürfen.
Manfred Schmitt,
Präsident des VfR Hausen