Einweihung unserer neuen Sozial- und Umkleideräume

Liebe VfR Mitglieder, Freunde und Fans
Eine lange Reise geht zu Ende. Vom Gedanken eines Neubau, über die Planung, bis zur bevorstehenden Vollendung hat es sich doch eine stattliche Zahl von Jahren hingezogen.
Doch jetzt ist es soweit, schon seit ein paar Wochen erstrahlt unser Neubau von Außen imposant an der Möhlin-Arena. Die letzten Innenarbeiten sind auf der Zielgeraden und jetzt kurz vor der Vollendung.
Diesen Meilenstein für den VfR Hausen, möchten wir gerne mit einer kleinen, aber feinen Eröffnungsfeier begehen, zu der wir Euch, sehr gerne einladen würden.
Als Termin haben wir den 27.07 ab 15.30 Uhr vorgesehen.
Anschließend möchten wir bei gekühlten Getränken und einem kleinen Imbiss diesen historischen Tag abrunden.