Hausens neue „Torfabrik“ auf dem Vormarsch

Hausens neue

VfR Hausen-SC Schönau 5:1
9 Tore in 2 Heimspielen. Nachdem man in der letzten Woche
den SV Laufenburg bereits mit 4:1 besiegen konnten, setzten die Kreisl-Schützlinge diesmal noch einen drauf und siegten gegen den SC Schönau mit 5:1.

In der 1. Halbzeit konnten die Gäste unserer Mannschaft noch Paroli bieten und ließen nur das 1:0 durch Kapitän Juri Kuhn in der 35. Minute zu. Hausen war zwar auch dort schon das bessere Team doch sah alles nach einer „knappen Kiste“ aus.
Nach dem Wiederanpfiff übernahm der VfR aber mehr und mehr die Initiative und stürmte mehr und mehr Richtung Gästetor. In der 60. Minute war es dann endlich soweit. Eine heute stürmischer Juri Kuhn zwang den Keeper der Schönauer zu einem Pressschlag der wieder Richtung gegnerisches Tor landete. Ein gut aufpassender Oguz Gök nutzte die Chance und und der Ball lande zum 2:0 im gegnerischen Gehäuse.
Jetzt drehten die Möhlinkicker richtig auf und zwischen der 73 und 78. Minute wurde das Ergebnis auf 5:0 hochgeschraubt.
Eingenetzt wurde diesmal in Kollektiv. Murath Kör (73.) Mario Wettengel (75.) und Dominik Völkel (78.) schraubten das Ergebnis auf 5:0 Tore hoch.
Dem FC Schönau der während der 2. Halbzeit dem Hausener-Sturmlauf nichts entgegen zusetzen hatte gelang n der 85. Minute lediglich noch eine Ergebniskosmetik durch das Ehrentor zum verdienten Endstand für unser Team zum 5:1.
Nächste Woche erfolgt nun das letzte Spiel des Jahres beim starken FV Herbolzheim. Doch die Leistungen der letzten Wochen lassen vermuten, das der VfR auch hier nichts herschenken wird und die Chance auch in Herbolzheim zu punkten sind durch das Auftreten der Mannschaft in den zurückliegenden Spielen sicherlich alles andere als gesunken.
Wäre unsern Team daher im letzten Spiel noch einmal unterstützen und sehen will; es lohnt sich sicher die Fahrt nach
Herbolzheim. Das Spiel findet am Samstag 05.12.2015 um
14.30 Uhr im Sven-Kovacs-Stadion statt. (VE)
Der VfR spendiert jedem VfR-Fan der in Herbolzheim unsere
Mannschaft unterstützt unter Vorlage der Eintrittskarte vom Spiel gegen den FV Herbolzheim eine Freigetränk in unserem Sportheim.
Bild Juri Kuhn, ein kämpferischer VfR- Kapitän.