Nachruf

Mit tiefer Trauer und viel Mitgefühl für seine hinterbliebene Familie, müssen wir Abschied nehmen von unserem Ehrenmitglied Andreas Beil, der am gestrigen Mittwoch, nach einem erfüllten und glücklichen Leben, uns leider für immer verlassen hat.

Mit Andreas Beil verliert der VfR Hausen einen waschechten VfRler, in dessen langen Leben der Fußball und besonders unser VfR immer ein wichtiger Teil dieses Lebens war.

Ob als aktiver Spieler oder bei vielen Heim- und früher auch Auswärtsspielen hat er, solange es noch möglich war, immer die Fahnen des VfR hochgehalten.

Die Spieler all unserer Mannschaften, unsere Trainer oder auch unsere Vorstände, haben  am Spielfeld, auf unserer Sportheimterrasse, oder im VIP-Raum, gerne dem hohen fußballerischen Sachverstand als guten Rat von Andreas gelauscht.

Auch im gesellschaftlichen Bereichen, wenn es galt Hand an zu legen bei den zahlreichen Festlichkeiten oder Arbeiten in und um unsere Möhlin-Arena, so lange es Möglich war, unser Andreas war immer an vorderster Front dabei.

Seine einmalige Art wird uns fehlen, aber wir werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Für den Vorstand des VfR Hausen

Volker Engel, geschäftsführender Vorstand