VfR Hausen stürmt in die Verbandsliga

Kaum zu glauben! Am Sonntag hat es sich bereits im Vorfeld entschieden, die Mannschaft des VfR Hausen stürmt wieder in die Verbandsliga.

In dem sehr ereignisreichen Spiel in Stegen gewann der VfR Hausen souverän mit 1:3. Bereits nach 7 Minuten. Eine Vorlage durch Co-Trainer Mario Kaltenbach verwandelte Florian Ries gekonnt. In der 18. Minute, der beste Treffer des Spiels! Goali Oliver Gümpel setzte einen weiten Abschlag direkt auf den vor der Abwehr stehende Florian Ries. Stegen verkürzt nur 3 Minuten zum 1:2. Nach der Halbzeitpause startete Kaiss Baktiary direkt zum Tor und verwandelte zum späteren 1:3 Endstand. Die Spieler des VfR Hausen haben dann erst durch die außenstehenden Fans mitbekommen, dass die Sterne an diesem Tag günstig lagen. Die gleichzeitig gestarteten Spiele von den Tabellenverfolgern FV Herbolzheim und FC Wolfenweiler-Schallstadt wurden verloren. Somit war der Meistertitel für den VfR Hausen frühzeitig in der Tasche.

Das letzte Heimspiel der Mannschaft findet am 10.06.2023 um 15:30 Uhr gegen SV Weil 1910 statt. Es wird sicherlich eine Sause und die Mannschaft freut sich schon heute auf zahlreiche Zuschauer.