info@vfrhausen.de Mengener Weg 1 · 79189 Bad Krozingen

Saison 23/24 – Verbandsliga Südbaden

Hintere Reihe von links:

Sebastian Wiesler (Sportvorstand), Kaiss Baktiary, Nazario Slyzhuk, Ebrima Sowe Musu Jaiteh, Leon Beckmann, Marvin Baumer, Belal Baktiary, Ablie Suwareh, Robin Abel

Mittlere Reihe von links:

Jürgen Wenz (Vorstandsvorsitzender), Toni Giammona (Betreuer), Mario Kaltenmark (spielender Co-Trainer), Alexander Martinelli, Christian Dazuk, Philipp Schnurr, Ian Meusinger, Philipp Wenz, Maximilian Faller, Enzo Minardi (Cheftrainer), Torsten Schweiß (Vorstand Presse und Öffentlichkeitsarbeit), Gökhan Bala (Spielausschuss)

Vordere Reihe von links:

Siggi Willmann (Vorstandsmitglied), John Erich Baierl, Seyyid Acar, David Eichelberg, Fabian Schneider, Oliver Gümpel, Muhammed Aslan,
Alin Ali, Fernando Gomez

Auf dem Bild fehlen;
Florian Ries, Elias-Manuel Fischer, Berat Ozan

Neuzugänge

Hintere Reihe von links:

Mario Kaltenmark (spielender Co-Trainer), Maximilian Faller, John Erich Baierl, Nazario Slyzhuk, Chris Dazuk, Muhammed Aslan, Enzo Minardi (Cheftrainer)

Vordere Reihe von links:

Seyyid Acar, Alexander Martinelli, Fabian Schneider, Belal Baktiary, Alin Ali