info@vfrhausen.de Mengener Weg 1 · 79189 Bad Krozingen

Saison 20/21; Kreisliga C Staffel 4

hinten v.l.n.r.: Dinam Afowerky, Leonardo Ammirata, Lamine Diomande, Rainer Monse, Valban Vaseli, Bubacarr Sowe
mitte v.l.n.r.:Siggi Willman, Pietro Sebastiano (Co-Trainer VfR Hausen III), René Böttcher (Cheftrainer VfR Hausen II und III), Heiko Dietsche (Sportlicher Leiter), Baldo Ingrassia, Sebastian Wiesler, Sergiu Ciota, Benjamin Perera, Andreas Saile, Rene Selz, Antoine Schenk, Jürgen Wenz (Vorstandsvorsitzender), Volker Engel (Vorstand Marketing)
vorne v.l.n.r.:Vincenzo Ammirata, Vangelis Friedrich, Niklas Herbststreit, Jonathan Plesch, Rafael Berger, Robin Selz, Jörg Sonner, Artur Kruzycki

Das Trainerteam

Sascha Hohwieler