SV Laufenburg – VfR Hausen 5:0 (3:0)
Nichts zu holen, gab es für den VfR Hausen in Laufenburg.
Urlaubsprobleme wie fast überall dünnten den Kader vom VfR Hausen stark aus. Zudem fehlte auch noch Kapitän Maximilian Maier wegen Rückenproblemen. Der Gastgeber startete unheimlich stark und hatte eine 3:0-Führung nach 10 Spielminuten auf seiner Habenseite. Ihr Topspieler Sandro Knab legte schnell vor und schon stand es 2:0. Als Jonas Gläsemann das 3:0 erzielte war die Partie eigentlich entschieden. Unsere Jungs gaben ihr Bestes, aber der SVL drehte extrem auf. Beim Pausenpfiff des guten Schiedsrichters Najib Nasser stand es 3:0. Leider konnte der VfR kaum richtig nachlegen, denn auf der Auswechselbank saßen nur der unter der Woche kranke Fernando Gomez und Spieler aus der 2. Mannschaft. Die Gastgeber legte in der 69. Spielminute per Elfmeter von Eduard Nowak und in der 89. Spielminute durch Jonas Gläsemann zum Endstand von 5:0 nach. Leider ein gebrauchter Nachmittag für den VfR Hausen.