Nachdem die Vereine nun unter Coronabedingungen wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen haben kann sich das VFR-Team nun wieder voll auf den Spielbetrieb konzentrieren. Für den Verein ist es eine große Herausforderung unter den besonderen Ansprüchen der Pandemievorgaben den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Dennoch freut sich der Vorstand, unter der Führung von Jürgen Wenz, altbekannte Gesichter wieder auf dem Platz zu sehen und mit der Unterstützung der Fans langsam in den Fußballalltag zurückzukehren.
Die 1. Mannschaft nahm am Sonntag,19. Juli 2020 den Trainingsbetrieb unter der Führung von Simon Schweiger als Spielertrainer wieder auf. Er wird von seinem Co-Trainer Jürgen Senftleber und Antonio Gioammona als Betreuer unterstützt.
Die ersten Testspiele sind bereits absolviert. Hier erzielte die erste Mannschaft die folgenden Ergebnisse:
Mittwoch, 22. Juli 2020 VfR Hausen – FC HeitersheimErgebnis 1:1
Samstag, 25. Juli 2020 SV Linx – VfR Hausen Ergebnis 0:1

VfR Hausen 1925 e.V.
am Mengener Weg 1
79189 Bad Krozingen

info@vfrhausen.de

www.vfrhausen.de

vertretungsberechtigter Vorstand: Jürgen Wenz · An der Möhlinhalle 2 · 79189 Bad Krozingen

Registergericht: Amtsgericht Staufen
Registernummer: VR 166