Am kommenden Samstag dem 15. August 2020 steht ein absoluter Knaller im SBFV-Rothaus-Pokal an. In der 2. Hauptrunde empfängt die 1. Mannschaft des VfR Hausen den Oberligisten Freiburger FC
Am gestrigen Samstag schoss der FFC den Regionalligisten Bahlinger SC mit einem 3:0 aus dem SBFV-Rothaus-Pokal raus. Ein echter Hammer!
„Der FFC ist klarer Favorit!“- so Simon Schweiger nach der Heimkehr vom gestriegen Auswärtsspiel in Jestetten. Hier brachte die Schweiger-Elf die Punkte für die kommende Begengung mit. Nach Verlängerung gewann der VfR Hausen mit einem verdienten 2:4 die Pokalbegengung. „Aber auch das Spiel um den Pokal ist halt nur ein Match. Unser Team wird alles geben um an der Sensation zu riechen!“
Einige neue Spieler des Schweiger-Teams kamen im Sommer vom FFC zum VfR Hausen. Es wird also ein interessantes Wiedersehen im Möhlinstadion.
Der 1. Mannschaft alles Gute und viel Erfolg für das kommende Spiel.
Spielbeginn am Samstag, 15. August 2020 ist um 15.30 Uhr im Möhlinstadion
Als Zuschauer können Sie sich auf unserer Homepage direkt registrieren!
Wir freuen uns auf viele Fans und Zuschauer.