Fast genau drei Monate nach Beginn der Winterpause Ende November 2021 startet die Landesliga Staffel II wieder durch. Geprägt wurde die Pause durch extrem viel Corona-Fälle, was die Arbeit der Trainer enorm erschwerte. Fast alle Teams wissen nicht genau wo sie stehen in diesem ersten Spiel in der Rückrunde. Auch die VfR Coaches mussten immer wieder viel improvisieren. Im letzten Test gab es ein 3:1-Sieg beim Verbandsligisten FC Waldkirch mit erneut 8 fehlenden Spielern. Allerdings bot man eine sehr ansprechende Leistung in der zweiten Halbzeit, nach Toren von Maxi Maier (1:1) und Mo Aslan (2:1/3:1), für die Möhlinkicker.

Nun also geht es ins Dreisamtal zum FSV RW Stegen gegen den man im August 2021 am 2. Spieltag, eine sehr bittere 0:1-Niederlage in der heimische Möhlinarena hinnehmen musste.

Spielbeginn am Samstag, 26.02.2022 ist um 15.00 Uhr. Viel Glück und Erfolg.

Kommende Testspiele am Sonntag, 27.02.2022

12.00 Uhr, FSV Ebringen l – VfR Hausen ll