VfR Hausen  –  TuS Oppenau   4:1  (2:0)

Im Vergleich der Landesligisten siegte der VfR Hausen (LL2) gegen den TuS Oppenau (LL1) verdient und am Ende deutlich. Es waren gute Ansätze beim Schweiger-Team zu sehen. Leider war die Chancenverwertung teilweise haarsträubend. Das 1:0 (2.) durch zwei Neuzugänge. Muhammed Aslan bereitete über links vor und Leon Friedrich drückte ein. Marc Gutmann traf den linken Pfosten in der 15. Minute und Dennis Kaltenbach scheiterte etwas zu locker mit einem Heber am Gästekeeper. Maxi Maier hatte in der 38. Spielminute noch eine gute Chance.

Drei dicke Möglichkeiten innerhalb von fünf Minuten. (52.) Fernando Gomez köpft an die Latte, (55.) Florian Ries scheiterte frei am TuS-Goalie und (56.) Kevin Senftleber köpft an den linken Pfosten. Aus heiterem Himmel das 2:1 (60.) mit einem sehenswerten 20-Meterschuß. In der 75. Minute jagte Ries den Ball aus der Drehung knapp links vorbei. Dann noch ein Alutreffer von Philipp Wenz an den linken Pfosten. Elias-Manuel Fischer (85.) zum 3:1 durch die Vorarbeit von Luca Miceli und nach Vorbereitung durch Philipp Wenz in der 90. Minute zum 4:1 nochmals Friedrich, sorgten für das verdiente deutliche Endergebnis.