11 Fragen und 11 Antworten mit RENE SELZ vom Team 3

Unser Jungfuchs = geb. 21.09.1999, also frische 21 Jahre alt, spielte eine ganz starke Vorrunde der Saison 2019/2020, in Team 3. Von 14 ausgetragenen Spielen, spielte er die ersten 13 Spiele jede Minute durch, somit 1170 Minuten, ohne Ein-oder Auswechslung.

Stammposition mit seiner Nummer 3, ist linker Außenverteidiger. Als “Rechtshufer” spielt er das das, trotz dem jungen Alter sehr souverän. Defensiv “packt” er seine Gegenspieler meist ein und offensiv, ist Rene extrem gefährlich. 5 Tore und 5 Assists, sind für einen Abwehrspieler, aller Ehren wert. Das Alles brachte ihm auch schon 4 Einsätze, im VfR-Förderteam ein.

Logischerweise sind seine Hobbys : Fußball und mit Freunden weggehen.

Feiern durfte Rene am 17.12.2019 beim VfR-Kickerball, als ihm eine große Auszeichnung (siehe Abbildung) erreichte.

VfR Hausen 1925 e.V.

3. Mannschaft

*Spieler des Jahres 2019*

— Rene Selz —

Rene Selz und Mike Gaulrapp in einem kurzen Interview.

Mike : “Hallo Rene Rene, was treibst du in dieser schwierigen Zeit ?”

Rene : “Bin gut beschäftigt, mache grad ein Bayern-Puzzle mit 1000 Teilen.”

Mike : “Die Auszeichnung war eine Supersache und völlig verdient. Danach wohl kräftig gefeiert?”

Rene : “Ein bisschen Tombola abgeräumt – *dann viel Durst*.

Mike : “Wie geht es weiter — Ziel ?”

Rene : “2. Mannschaft muss aufsteigen, in die KreisligA !”

Mike : “Danke Rene für das Interview, mach weiter so und ganz wichtig —

“BLEIB GESUND !”

Rene : “Merci Mike, bedanke mich ebenso, wünsche Dir das Gleiche !”

Hier nun 11 Fragen — 11 Antworten von Rene Selz.

1. Dein Status : Ledig, liiert mit Freundin Kristina.

2. Dein Lieblingsessen : Nudelauflauf von Mama.

3. Dein Lieblingsgetränk : Cola-Weizen.

4. Dein Berufsstand : Maschinen- und Anlagenführer.

5. Zukunftswunsch : Kinder.

6. Dein Lieblingsverein : FC Bayern München.

7. Dein größter sportlicher Erfolg bisher : Spieler des Jahres.

8. Dein sportliches Vorbild : Robert Lewandowski.

9. Dein persönliches Vorbild : Vater Jürgen.

10. Dein sportliches Ziel für die Zukunft : Wieder mehr Fußball spielen.

11. Dein Lieblingsspruch : Wie zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen.

Manchmal trinke ich Wasser, um meine Leber zu überraschen.

DANKE RENE, HAT SUPER SPAß GEMACHT. BIS DEMNÄCHST.