Liebe Spieler, Eltern, Freunde und Gönner des VfR,

unser tägliches Leben ist durch die Corona/COVID-19-Pandemie nach wie vor sehr beeinträchtigt. Der Amateurfußball steht weiterhin komplett still.

Für unseren VfR kommt es durch die Spielausfälle zur erheblichen Einnahmeausfällen. Dies erfordert ein wirtschaftlich sehr sensibles Vorgehen. Gemeinsam werden wir diese Krise meistern, da sind wir uns sicher!

Die erste Ausgabe unserer neuen TEAM.spirit Stadionzeitung war bereits für das Heim-Derby gedruckt. Leider wurde 1 Tag später der Start in die Rückrunde abgesagt. Nun heißt es das VfR-Motto weiter zu leben.

Uns allen fehlt jeder Einzelne von Euch. Die gemeinsame Zeit, sei es vor oder nach den Heimspielen, dem gemeinsamen Training oder die gemeinsamen VfR-Veranstaltungen.

Für die Zeit bis zum Auftakt bitten wir euch um Unterstützung. Ab sofort bei uns erhältlich:

– Die Dauerkarte für die Spielzeit 2020/2021 für 75,00€
– Die VIP-Dauerkarte für die Spielzeit 2020/2021 für 125,00€
– Ein limitiertes Fan-Shirt „FUSSBALLVEREINT“ für 19,00€

Helft mit und unterstützt uns bitte in dieser Krise, damit es danach mit tollem Fußball im Bereich der Aktiven und unserer Jugendmannschaften in der Möhlinarena weitergehen kann.

Bestellungen bitte an: jugend@vfrhausen.de oder per WhatsApp an 0151 25133114

Vielen Dank und bleibt gesund!

Eure VfR-Familie