TURNIER der SF HÜGELHEIM.

Unsere E2 mit tollem Turniersieg in Hügelheim – Fußball vom Feinsten. Weiter so!

Glückwunsch an das ganze Team und an die Coaches Evenij und Marius!

Unser Turnier-Ergebnis in Zahlen:

FC Wehr vs VfR Hausen 0:1
VfR Hausen vs FC Wehr 2:0
FC Bad Krozingen 1 vs VfR Hausen 1:3
VfR Hausen vs SF Hügelheim 1 6:0
SV Weilertal vs VfR Hausen 2:4

5 Spiele – 5 Siege – bei 16:3 Toren ! ! !   Jungs das ist echte KLASSE

SUPERTURNIERSIEG! Man ist fast sprachlos.

Was haben wir allerdings erlebt und die Mannschaft gelernt? In einer malerischen Morgensonne haben die Sportfreunde Hügelheim das Turnier toll und perfekt organisiert. Der Turniersprecher hatte Alle gut im Griff, Chaos war vergeblich zu suchen und die Kuchen waren lecker.

Die Jungs nutzen in Hügelheim die Chance, das Passen weiter zu üben. Eckballvarianten zu probieren und es gelang sogar ein Hacken-Tor.
Die Mannschaft präsentierte sich als Team und konnten mit klaren Zeichen gute Laufwege finden. Die Abwehr testete Alternativen und unser Torwart war nicht nur unsere -Mauer-, sondern auch mutig und stellte sich den Stürmern entgegen.

Für die Trainer und die mitgereiste Eltern-Fankurve, das gute Signal wir sind für die E-Jugend, Schritt für Schritt auf dem richtigen Weg!

Klasse, heute waren die Mannschaft TEAM.denker und die Trainer engagierte TEAM.lenker

GLÜCKWUNSCH,

Jugendleiter Mike