FC RIMSINGEN I – VFR HAUSEN II        1:3 (1:1)

Am Dienstag (27.07.2021) war bei schönstem Fußballwetter das Schott/Gashi-Team auf dem sehr gut bespielbaren Platz in Niederrimsingen zu Gast. Trotz einiger fehlender und angeschlagener Spieler war man fast immer Herr der Lage. Nach einer vergebenen Großchance (8. Spielminute) von Souleymane Soumahoro bekam der VfR gleich das frühe 0:1 (13. Spielminute) durch Marc Bleile nach Vorarbeit von Basti Wiesler. Der Ausgleich zum 1:1 (29. Spielminute) nach einem unhaltbaren 16-Meterschuß. In der 31. Spielminute erlitt der FCR-Spieler Jonas Möhrle eine schwere Knieverletzung und musste ins Krankenhaus abtransportiert werden. Der VfR Hausen wünscht von dieser Stelle aus ALLES GUTE JONAS.

Im 2. Spielabschnitt schnell die Entscheidung. Ein Doppelschlag von Basti Wiesler zum 2:1 (47. Spielminute) und 3:1 (53. Spielminute) brachte früh den Endstand. Assistgeber waren Niklas Hafner und Enzo Ammirata mit einem Kunstschuss; rechter Pfosten – linker Pfosten. Bis zum Ende passierte dann nicht mehr soviel.