Hallo Fußballfans,
Im Rahmen des bundesweiten 20. Jubiläumsturniers für Hausen-Mannschaften veranstaltet der VfR erstmals ein Turnier für Betriebs-, Vereins und Hobbymannschaften.
Gespielt wird auf´f dem Kleinfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart.Die Spielzeit beträgt 2×10 Minuten.

Das Startgeld beträgt 40,00 €.
Beginnen werden wir das Fußballwochenende mit einem Einlagespiel der Hausen-Legenden gegen eine Auswahl der Marktgräfler Legenden am Freitagabend.
Anschließend legt dann unser Haus-DJ, Mischi Weber mit seiner rollenden Soundbar wieder richtig los und wird uns tüchtig einheizen. Zwischenzeitlich werden wir auch die Auslosung der einzelnen Gruppen vornehmen.
Am Samstag um 09.30 Uhr startet dann unsere 1. Fußballturnier um den Score-Wanderpokal.
Der Höhepunkt folgt am Samstag Abend mit dem Auftritt der Partyband „Cocktail“. Vielen dürfte sie noch vom Breisacher Weinfest bekannt sein; oder auch von der Jahresabschlußfeier des VfR im Februar.
Am Sonntag folgen dann die Platzierung- und Endspiele.
Für diejenigen die evtl. zelten möchten, besteht hier auch die Möglichkeit. Wir bieten auch einen Frühstücksservice an. Hierfür bitten wir aber um die Angabe einer genauen Personenzahl.
Anmeldungen bitte bis zum 05.Juni unter marketing.vfrhausen@gmail.com oder an
VfR Hausen,