Hallo VfR-Hausen-Fans

Am 27.02. ab 18.30 Uhr beginnt in diesem Jahr wieder unsere Jahresabschlußfeier, diesmal in der Neuen Möhlinhalle.

Alle Fans, Mitglieder, Sponsoren und Gönner unseres VfR sind wie immer recht herzlich zu diesem Abend eingeladen.
Gemütliche und kurzweilige Stunden,die bekannte und geschätzte Küche unseres Premiumpartners Hotel/ Restaurant Fallerhof, lustige Auftritte der verschieden Mannschaften und Gruppierungen, die Kür der Spielerin und des Spielers des Jahres, sowie Torschützin und Torschütze des Jahres. Alles steht wieder auf dem Programm.
Erstmals haben wir in diesem Jahr auch eine Tanz-Band verpflichtet. Die Kult-Band Cocktail spielt erstmals hier in Hausen auf und wird sicherlich dafür sorgen das die Tanzfläche bestens gefüllt sein wird.
Also nichts wie hin zur Jahresabschlußfeier. Die Mannschaften und der Vorstand freuen sich auch Euch