Licht und Schatten bei Förderteam und Hausen III

Auf der Sonnenseite stand diesmal das Förderteam des VfR.
Hendrik Willm, mit 3 Treffer sorgte fast im Alleingang für den Sieg bei der SpVgg Ehrenkirchen.
Der VfR ging in der 38. Minute mit dem 1. Tor von Hendrik Willms in Führung und konnte diesen auch bis zur Pause halten.
In der 59. Minute waren es dann aber die Gäste, die den Ausgleich erzielen konnten.
Ein Doppelschlag von Hendrik Willm in der 61. Und 69. Minute brachte aber dann wieder die Führung für die Möhlinkicker, die Fernando Gomez mit dem 4:1 in der 77. Minute noch ausbauen konnte.
Ehrenkirchen schaffte lediglich noch eine Ergebniskorrektur. Der VfR ließ in den Schlussminuten nichts mehr anbrennen und nahm schließlich verdient 3 Punkte mit auf die Heimreise.
Mit 39 Punkten bleibt man weiterhin Tabellenfünfter und hat bei einem noch fehlenden Spiel 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten.

Beim VfR Hausen III kam dann die Schattenseite zum Tragen. So verlor man gegen den favorisierten Tabellendritten glatt mit 3:0.
Man ist aber auch hier mit 30 Punkten auf dem 5 Platz und hat  mit einem Spiel weniger 2 Punkte Vorsprung auf den 5. Platzierten.
VE für hausen-aktuell