—   Der vergangene 1. Spieltag im Überblick aus Sicht des VfR Hausen   —

Sehr tief und sehr hoch, so mußman aus gelb-schwarzer Sicht Spieltag eins sehen.

FC Rimsingen B   –   SG VfR HAUSEN B 7:0

Nur mit 10 Spielern mußten man in Merdingen antreten. Zu viele „AUA’S“ und andere unmögliche Ausreden, waren der Grund, daßnur 10 Jung antraten.

 

SG Münstertal E1   –   VfR HAUSEN E1 12:2  (5:2)

Prima erste Halbzeit, dann gingen unseren Buben der E1, doch stark die Kräfte aus gegen gute Täler.

 

VfR HAUSEN E2   –   FC Auggen E2 4:3  (1:2)

Daßes auch anderst geht, zeigte unsere neue E2, in einem absolut begeisternden Spiel gegen auch starke Auggener. In der Zeit wo das neue „Lieblingswort MENTALITÄT“ großgeredet wird, zeigten unsere *MINIS* was das bedeutet. Auggen war in der ersten Halbzeit etwas stärker und führte nicht unverdient mit 2:1. Doch unser Nachwuchs drehte innerhalb von 10 Spielminuten super auf. Mutig, energisch, toll, interessiert, total als Team ( alles in den Buchstaben Mentalität!) und das Match war gedreht zum 4:2. Die Stimmung unter den Eltern und Fans war bombastisch. Das 4:3 tat nicht mehr arg weh!EIN SUPERDING VON UNSEREM KOPLETTEN JAHRGANG 2011!

 

EIN GROßES KOKPLIMENT AN SPIELER, TRAINER UND TEAMLEITER

Jugendleiter,

Mike Gaulrapp.