Ein super Auftakt für unser Team1 in der Landesliga.
Top Spiel zum Saisonstart beginnt mit einem wichtigen Dreier!
Nach einigen tollen Spielen im Pokal und in der Vorbereitung auch gleich ein „Kracher“ der Top fünf oder sechs in der Landesliga II für die neue Saison 2020/2021.
Offener Anfang. Beide Teams beschnupperten sich erst einmal. Erster Stich in der 19. Minute von Dennis Kaltenbach auf unseren Youngster Marc Gutmann und der erster Saisontreffer zum 1:0. Der SV 08 Laufenburg lange sehr verhalten und defensiv.
Die Laufenburger mit ungewohnt vielen Aufbaufehlern in ihrem Spielaufbau. Der VfR Hausen immer sicher. Fast mit der Pause das 2:0 für die Hausen-Elf in der 45. Minute. Der eingewechselte Andreas Hein machte die Vorarbeit und erneut traf unser Youngster Marc Gutmann.
Nach der Pause ordnete sich der bisher unterlegene SV Laufenburg neu. In der 48. Minute vergab Halili Bujar einen Foulelfmeter. Olli Gümpel parierte.
Laufenburg nun effektiver und in der 60. Minute mit dem 2:1 Anschlusstor durch Sandro Knab.
Die Laufenburger nun mit viel Druck aber unser Möhlinelf stand sehr gut.
Es blieb beim schwererspielten und -erkämpften 2:1 Sieg. Sehr wichtig für die weitere Runde, die sehr interessant und vielleicht erfolgsversprechend werden könnte. Aber dann muss wie heute viel passen!