Auch unser Förderteam trainiert und spielt fleißig für die am 6. September 2020 beginnende Saison 2020/2021.
Das Team von Spielertrainer Tobias Schott hatte hier schon sehr ansprechende und starke Gegner:
FC Rimsingen I – VfR Hausen II 1:2 (1:1)
Verdienter Sieg im Derby, durch Tore von Gentrim Gashi zum 0:1 (7. Minute) per Foulelfmeter und Tobias Schott zum 1:2 (74. Minute).
SpVgg. Gundelfingen/Wildtal I – VfR Hausen II 6:3 (1:2)
Über eine Stunde eine tolle Leistung gegen das ambitionierte Kreisliga A-Team. Dann hatte die Spielvereinigung den etwas besseren Zug.
Tore für den VfR: 1:1 (31. Minute) Lukas Imm, 1:2 (44. Minute) Gentrim Gashi, 2:3 (53. Minute) Denis Otteny. Alle drei Jungs sind Sommerneuzugänge und haben sich toll eingeführt.
SC Eichstetten I – VfR Hausen II 7:1 (1:0)
Ein Spiel der Kategorie „Das war nix“. Die erste Halbzeit war okay, über die zweite Hälfte werfen wir „den Mantel des Schweigens“.
Das kommende Wochenende mit der II. des VfR Hausen

Normal hätte das Förderteam am kommenden Samstag, den 22. August 2020 um 18 Uhr gegen den SV Opfingen I zu Hause in der Möhlinarena gespielt. Da aber der SV Opfingen  im Bezirkspokal antreten muss haben wir umdisponiert. Stattdessen tritt die 2. Mannschaft des VfR nun am Samstag um 17 Uhr gegen den SV Weilertal I im Stadion am Römerberg, Weilertal an.
Der SV Weilertal ist in der Kreisliga A II angesiedelt. Also wieder ein guter Test.
Viel Erfolg!