Zum Saisonbeginn startet der VfR Hausen mit einem Leckerbissen. Am S onntag, 23. August 2020, empfängt die 1. Mannschaft den SV Laufenburg in der Möhlinarena. Anpfiff zu diesem Topspiel ist um 15 Uhr.
Mit dem Wassmer-Team kommt gleich, der Knaller in unsere Möhlinarena. Die Gäste fielen letzte Saison 2019/2020 leider der Corona-Pandemie zum Opfer und stiegen nicht auf. Sehr ärgerlich!
Die Schwarz-Weißen haben eine brutal starke Offensivreihe. Sandro Knab (26, früher SC Freiburg) erzielte in sechs Jahren nicht weniger als 129 Tore! Nicht minder torarm ist Sandro D’Accurso (26). In der Saison 19/20 erzielte er in 18 Spielen 24 Tore und legte bei 10 Toren vor. Der kongeniale Partner ist der quirlige Mitspieler Emanuel Esser. Also vorne kann „der Baum brennen“. Aber Simon Schweiger, Sebastian Margenfeld und Kevin Senftleber werden den Laufenburger Sturm in den Griff bekommen. Defensiv haben die Laufenburger immer wieder eminente Probleme, aber das weiß unser Coach Simon Schweiger selbst.
Ein Heimsieg unserer 1. Mannschaft wäre Klasse und sehr wichtig für einen e rfolgreichen Saisonauftakt 2020/2021.
Die tollen Spiele bisher:
1:0 gegen den FC Waldkirch1:0 beim SV Linx sowie die TOPVORSTELLUNG mit einem 0:1 gegen den Freiburger FC gibt unserer 1. Mannschaft sicherlich die notwendige Motivation.
Also Jungs: Die ganze Gelb-Schwarze Familie, steht hinter Euch und drückt alle Daumen!