So kann man es passend beschreiben, wenn man sich die letzten 5 Spiele des VfR auf dem Papier anschaut.
3 Siege gegen Wyhl, Wasser-Kol. und Zell, folgten 2 sicherlich nicht eingeplante Niederlagen gegen Rheinfelden und Efringen-Kirchen.

Dies zeigt aber auch die Ausgeglichenheit der Liga.
Nach 9 Spieltagen liegen zwischen Platz 4 und 10 lediglich 3 Punkte.
Gewinnst man, ist man wieder im ersten Tabellendrittel, verliert man nähert man sich den Abstiegsplätzen deutlich.
Dies vor Augen, sollte der VfR seinen Heimvorteil nutzen und
mit einem Sieg wieder in die oberer Tabellenregionen sich bewegen.
Wie schwer diese Aufgaben werden kann, zeigt die Tatsache das unser Gegner vom FSV Stegen bisher alle 4 Spiele in der Landesliga gegen die Möhlinkicker gewinnen konnte. Besonders Erwähnenswert sollte man hier die Gefährlichkeit des Stegener
Toptorjäger Martin Fischer der allein 7 der bisherigen 16 Tore
für die Mannschaft von Gästetrainer Stefan Schwär erzielte. Stegen hat durch 3 Siege in den letzten Spielen zwischenzeitlich den 4. Tabellenplatz errungen und wir den bestimmt nicht ohne
großen Kamp am Wochenende abgeben wollen.
Beim VfR haben die zuletzt Verletzten und für unser Offensivspiel
wichtigen Spieler Elias-Manuel Fischer und Hasan Adali wieder
mit dem Lauftraining begonnen. In wie Weit sie wieder einsatzfähig sein werden und so wieder im Kader oder auch in der Mannschaft sind, wird das heutige Abschlusstraining zeigen.
Bild (hausen-aktuell) Wirbelwind Hasan Adali hofft wieder
auf seinen Einsatz für das Kreisl-Team