Diesmal muss der VfR wieder reisen. Wie es der Terminplan so will, steht nach dem kürzlichen Pokalerfolg gegen den FV Herbolzheim nun das fällige
Meisterschaftsspiel auf dem Programm.

Bestimmt wird die Heimmannschaft um Trainer Sascha Schröder auf Wiedergutmachung pochen um die knappe Pokalniederlage vergessen zu machen.
In diesem Spiel treffen 2 Teams aufeinander die bisher mit teils unbeständigen Leistungen aufwarten konnten. Tabellenplätze von 1-11 für Herbolzheim und von 2-11 für den VfR stehen da zu Buche.
Momentan steht der FV mit 22 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz und der VfR reiht sich mit 20 Punkten 2 Plätze dahinter ein.
Bei der Dichte die zur Zeit zwischen den Plätzen 5 bis 10 herrscht ist daher auch sehr schwer eine Favoritenrolle einzuordnen. Obwohl unsere Möhlinkicker mit einem Sieg am Gegner in der Tabelle vorbeiziehen würden.
Wie schwer dieses Unterfangen jedoch wird zeigt die bisherige Auswärtsbilanz mit lediglich 5 Punkten.
Für das Kreisl-Team spricht die in den letzten Spielen wiedergefundene Spielfreude und der Siegeswille auf dem Platz. So hat man doch auch beim schweren Auswärtsspiel in Emmendingen bestehen können und zumindest einen Punkt an die Möhlin mitgebracht.
Weiterhin scheint der Gegner unserem VfR zu liegen. In den bisherigen
5 Begegnungen ging unsere Kicker 3 mal als Sieger vom Platz, sowie 2 Unentschieden wurden erzielt.
Es wird an der Tagesform liegen in welche Richtung das sicherlich
spannende Spiel sich wenden wird.
Als VfR-Fans hoffen wir natürlich auf den nächsten 3er auf auswärtigem Terrain.
Bild: Hausen-Keeper Paul Kinder, auch auf ihn wird es wieder ankommen um in Herbolzheim zu bestehen.