In zwei Vorberichten haben wir euch die ersten Infos, zu unserer neuesten Errungenschaft bekannt gegeben.

Mit dem TOPSPIELER Dennis Minardi, gelang es dem VfR einen der derzeit besten FIFA eSportler zu verpflichten.

Mit dem „Star“ unseres eSports, sprach unser rasender Reporter Mike Gaulrapp.

Hier sein Statement 11 Fragen — 11 Antworten :

1.) Dein Status : Ledig, Solo.

2.) Dein Lieblingsessen : Spaghetti Bolognese von Oma.

3.) Dein Lieblingsgetränk : Spezi, Cola-Weizen.

4.) Deine Berufsstand : Trockenbauer.

5.) Dein Wunsch für die Zukunft : Irgendwann vom eSport leben zu können.

6.) Dein Lieblingsverein : AC Mailand, SC Freiburg.

7.) Dein größter sportlicher Erfolg bisher : TOP 42 Deutsche Meisterschaften 2019.

8.) Dein sportliches Vorbild : RONALDO.
.
9.) Dein persönliches Vorbild : Papa Enzo.

10.) Dein sportliches Ziel für die nächste Zukunft : Ich möchte mich auf jeden Fall, toll weiterentwickeln, und unter die TOP 20 in Deutschland zu kommen.

11.) Dein Lieblingsspruch : Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Unser DENNIS kommt aus Breisach und ist schon ein Fußballverrückter. Spielt Fußball unter Papa Enzo Minardi, in der Landesliga bei der SpVgg. Untermünstertal. Jetzt „Führungspieler“ bei unserem neuen *Baby* VfR eSports.
Dennis wechselte vom italienischen Zweitligisten FC Empoli an die Möhlin. Ein echtes „Zuckerle“ für uns!

—————————————————————————- ————————————

JEDEN MITTWOCH IM VfR-VIP-RAUM IST KENNENLERNTRAINING !!! BEGINN : 19.30 UHR.

—————————————————————————- ————————————

Mike : „DENNIS ich danke dir für das Portrait und die vielen Infos, super! Mach es gut in deiner Entwicklung, ich beobachte das gerne.“

Dennis : „Merci ich danke dir Mike.“

MG66