Valban Veseli, gerade erst in der 65. Minute eingewechselt, sorgte mit seinem 1. Ballkontakt für das goldene Tor und brachte den VfR auf die Siegesstrasse

Dem VfR merkte man sichtlich die Nervosität nach 4 Niederlagen hintereinander an.

Doch eine harmlose St. Georgener Mannschaft stellte die Kreisl-Truppe in der 1. Halbzeit vor keine größeren Probleme.

Nach der Pause änderte sich dies jedoch. St-Georgen erspielte sich ein optische Überlegenheit, sowie auch einige gute Einschussmöglichkeiten. Zwei Mal musste der VfR von der Linie klären und auch bei weiteren Chancen hat die VfR Abwehr das Glück des Tüchtigen.

Nachdem der VfR in den letzten Spielen des öfteren durch Standardsituationen in Rückstand geraten war, war es diesmal umgekehrt.

Ein abgefälschter Freistoß kam irgendwie zum dem gerade erst eingewechselten Valban Veseli und dieser netzte den Ball mit seinem 1. Ballkontakt ins gegnerische Tor.

St. Georgen gab zwar nie auf, aber die Zeit spielte gegen das Beck-Team und der VfR brachte das knappe Ergebnis über die Runden und dem FC St Georgen die 2 .Saisonniederlage bei.